Vorfreude Florida 2013

b747_8i

Die Kinder sind schon am Tage zählen bis es nach Florida geht…

In den ersten großen Sommerferien unserer Tochter werden wir mit den Kindern den ersten Langstreckenflug in die USA nach Florida unternehmen. Nach den guten Erfahrungen mit den Kindern beim fliegen (Fuerteventura und Ägypten sind ja schon knapp fünf Stunden), trauen wir uns einen Interkontinentalflug mit Ihnen zu :-).

So fliegen wir im Juli für knapp 2.5 Wochen nach Florida in den USA. Startpunkt wird Orlando sein, der Besuch bei Mickey Maus darf natürlich nicht fehlen wenn wir schon in der nähe sind. Im Anschluss geht es für eine Woche nach Cape Coral (Gebiet Ft. Myers) an die Golfküste wo wir ein Ferienhaus beziehen werden und abschließend werden wir noch eine Fahrt zu den Florida Keys unternehmen (die Keys hatten wir bei unserer letzten Florida Reise 1999 nicht besucht). Der Rückflug startet dann von Miami (voraussichtlich mit einer Brandneuen 747-8 🙂 ).

Freut auch auf ganz viele Berichte aus Florida (Disney World, Kennedy Space Center, Golfküste, Florida Keys etc).

Reiseplanung:

Orlanda -> Cape Coral -> Duck Key (Florida Keys) -> Miami

Flüge (alle mit Lufthansa):

Hamburg -> Frankfurt -> Orlando // Miami -> Frankfurt -> Hamburg

– Viator


Maps generated by the
Great Circle Mapper –
copyright © Karl L. Swartz.

Kommentar verfassen