NitrOlympX

Im Rahmen unserer Vater + Sohn Tour in die Technik Musen Sinsheim und Speyer hatte ich uns dann als Samstagsabend Programm, Tickets für die NitrOlympx auf dem Hockenheimring organisiert. Bereits zum 30. Mal fand die NitrOlympx als Europas größte Drag Racing Veranstaltung statt (mit 45.000 Besuchern auch nicht mehr klein) und versprach mit einer „heißen“ Samstag Abend „Night Show“ eine kurzweilige Unterhaltung. Ob Drag Racing nun zu meiner bevorzugten Unterhaltung werden wird, wage ich dennoch zu bezweifeln, aber für einen Abend ist es dennoch mal interessant zu sehen. Mein Sohn hatte jedenfalls seinen Spaß und wir hatten sehr gute Plätze auf der Tower Tribüne. Sehr schön auch die Möglichkeit in die Boxengasse gehen und die einzelnen Teams und Ihre „Rennwagen“ dort direkt sehen zu können.

[cincopa A0HAz0czMlE5]

[cincopa AUNA51soMZM6]

Infos: http://www.nitrolympx.de/

Offizielle Bilder: http://www.nitrolympx.de/gallery/2015

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archive
Kategorien