Ramada Hotel Europa Hannover

Review – Ramada Hotel Europa Hannover

Am Wochenende hatten wir aufgrund einer Familienfeier einen Aufenthalt in Hannover mit einer Übernachtung im Ramadan Hotel Europa. Da der Aufenthalt wirklich sehr kurz und nur für die Übernachtung war, hier auch nur ein paar Zeilen hierzu. Leider keine Bilder.
Da die Kinder mit dabei waren, hatten wir ein „Vierbettzimmer“ das ca. 1,5-2x so groß wie das normale Hotelzimmer ist, Platz war so kein Problem. Die Betten waren halt Hotelstandard, nichts worüber man schreiben müsste, die Kinder haben auf einer ausgezogenen Couch geschlafen (die schlafen auch immer fest 🙂 ). Wirklich schade war, das zwar das große Hauptfenster zu verdunkeln war, aber das kleine Seitenfenster nur mit einer einfach Jalousie versehen ist. Somit konnten wir nicht wirklich abdunkeln. Denke die Standard Zimmer haben das Problem nicht. Das Personal war allerdings sehr freundlich, Frühstück vom Büfett war ok, aber kein Highlight. Alles im allen für ein vier Sterne Hotel schon etwas schwach, wenn man einen guten Preis bekommt aber durchaus ok.


Viator

Infos:
Ramadan Hotel Europa – http://www.ramada.de/hotels/ramada-hotel-europa-hannover/willkommen.html

Kommentar verfassen