Immer wieder stellen wir fest, das wir in einer wunderschönen Umgebung wohnen. Letztes Wochenende sind wir mit Kind und Kegel (Hund) von Solitüde in Richtung Flensburger Yachthafen gelaufen und ich konnte ein paar nette Eindrücke einfangen.

DSC_0308

Vom Parkplatz in Solitüde geht es direkt zum Strand hinunter, in Richtung links gelangt man zum ganzjährigen Hundestrand und in Richtung rechts zum eigentlichen Strand Solitüde. Auf dem ersten der folgenden Bilder ist im Hintergrund sehr schön das 5-Sterne Hotel “Alter Meierhof” zu sehen.

Alter Meierhof

DSC_0322

Die Kinder und der Hund hatten eine Menge Spaß 🙂

DSC_0296

Der Weg Richtung Yachthafen ist nicht weit und auch für die Kinder schön, da diese die meiste Zeit direkt am Wasser laufen. Für Ortsfremden, auf der gegenüberlegenden Seite liegt schon Dänemark. Hier noch ein paar Eindrücke von unserem kleinen Ausflug:

 

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Archive
Kategorien