Aufgrund einer Konferenz in Freiburg (im Breisgau), habe ich gleich die Gelegenheit genutzt mit der Familie ein paar Tage im Anschluss in der Schweiz zu verbringen. Diesmal haben wir uns Adelboden im Berner Oberland auf knapp 1400 mÜ als Ausgangspunkt ausgesucht. Hier hatten wir bereits im Oktober Schnee! Übernachtet haben wir im Hotel Adler Adelboden, ein drei Sterne Hotel das einige fünf Sterne Hotels in den Schatten stellt. Bis der Bericht fertig ist, hier schon mal die Impressionen.

Adelboden:

Infos: http://www.adelboden.ch/de/s/home

Hotel Adler Adelboden:

Infos: http://www.adleradelboden.ch

Hochseilgarten Interlaken:

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archive
Kategorien