Dieser Blog ist ein Projekt von Pooh und Viator. Schon länger wollten wir unsere Erlebnisse und Erfahrungen auf Reisen und Ausflügen ins Internet stellen, aber wie es immer so ist wird ein solches Projekt immer mal wieder verschoben. Nun aber haben wir den Rahmen und die ersten Artikel geschaffen und werden in der nächsten Zeit erstmal Beiträge für unsere vergangenen Reisen schreiben. Daher immer im Text auch darauf achten, von wann diese Reise ist, die Reinfolge muss nicht unbedingt chronologisch sein. Alles was wir zeigen und schreiben sind eigene Erlebnisse und selbst aufgenommene Bilder. Die Beiträge sind von der Natur her rein subjektiv, alle Tipps und Empfehlungen beruhen auf eigene Empfindungen. Wir freuen uns wenn Ihnen die Beiträge gefallen und sind für Kommentare offen, behalten uns aber eine Überprüfung vor.

Pooh(Pooh)

Viator

(Viator)

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archive
Kategorien