NitrOlympX auf dem Hockenheimring

Im Rahmen unserer Vater + Sohn Tour in die Technik Musen Sinsheim und Speyer hatte ich uns dann als Samstagsabend Programm, Tickets für die NitrOlympx auf dem Hockenheimring organisiert. Bereits zum 30. Mal fand die NitrOlympx als Europas größte Drag Racing Veranstaltung statt (mit 45.000 Besuchern auch nicht mehr klein) und versprach mit einer „heißen“ Samstag Abend „Night Show“ eine kurzweilige Unterhaltung. Ob Drag Racing nun zu meiner bevorzugten Unterhaltung werden wird, wage ich dennoch zu bezweifeln, aber für einen Abend ist es dennoch mal interessant zu sehen. Mein Sohn hatte jedenfalls seinen Spaß und wir hatten sehr gute Plätze auf der Tower Tribüne. Sehr schön auch die Möglichkeit in die Boxengasse gehen und die einzelnen Teams und Ihre „Rennwagen“ dort direkt sehen zu können.

Cincopa WordPress plugin

Cincopa WordPress plugin

Infos: http://www.nitrolympx.de/

Offizielle Bilder: http://www.nitrolympx.de/gallery/2015

Kommentar verfassen