Beach Motel, St. Peter-Ording im Dezember

Normalerweise mache ich ja keine Werbung in eigener Sache, aber das Beach Motel in St. Peter-Ording ist sicherlich eine Erwähnung wert :-).

Der ein oder andere Leser wird sicherlich wissen das ich im Rahmen der Lexware vor Ort Veranstaltungsreihe den einen oder anderen Vortrag zum Ende des Jahres durchführe. Erstmalig haben wir dabei zwei Veranstaltungen im Beach Motel, St. Peter-Ording durchgeführt. Eine wirklich tolle Lokation, und das Konzept des Hotels wird durchgängig gelebt. Grundsätzlich wird der Gast geduzt, in vielen Ecken und Bereichen des Hotels stehen Sitzsäcke zum relaxen und im Restaurant ist der Boden aus Sand (Gruppen über 4 Personen haben hier allerdings aufgrund der festen Tische ein kleines Platzproblem). Die Konferenzräume sind modern und optisch sehr ansprechend und den Kaffee gibt es aus dem Bierfass 🙂

Es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien, wobei die Standard Zimmer doch schon eher klein ausfallen. Dafür entschädigt die tolle Lage, das stimmige Konzept und die gemütliche offene Bar.

Das St. Peter-Ording im Dezember auch ein tolles Ziel sein kann (beim richtigen Wetter) zeigen die folgenden Bilder:

Infos:

https://www.beachmotel-spo.de/

http://sgb-it.de/wp/lexware-vor-ort-2014/

Kommentar verfassen